Seit über 20 Monaten hat die Covid-19 Pandemie die Musik-und Kulturbranche besonders fest im Griff. Viele selbständige und freie Unternehmer:innen wie Konzertmitarbeiter:innen & Musik-Künstler:innen müssen seitdem unentwegt um ihr berufliches Überleben kämpfen oder mussten wegen fehlender Unterstützung und unmöglicher längerfristiger Planungen bereits aufgeben. Dabei bilden sie einen essentiellen Teil des Fundaments der Musikbranche ohne die eine Zukunft nur schwer vorstellbar ist. #AllHandsOnDeck steht mit der „Live-Stream-Spenden-Jam zugunsten existenzgefährdeter Konzertmitarbeiter:innen & Musik-Künstler:innen“ stellvertretend aus der Branche heraus und solidarisch für die betroffenen Kolleg:innen.
Aufgrund der anhaltenden Problematik geht „#AllHandsOnDeck, die Live-Stream-Spenden-Jam zugunsten existenzgefährdeter Konzertmitarbeiter:innen & Musik- Künstler:innen“ in die nächste Runde!
Am Dienstag den 14.12.2021 in der Barclays Arena Hamburg.
Alle Spenden, die am 14.12. über die bewährte Spendenpartner:in betterplace.org
eingesammelt werden, gehen voll und ganz an die Vereine und Initiativen #coronakuentlerhilfe, #handforahand, 1st Class Session e.V. und „Ohne Kunst und Kultur wird’s still e.V.“: Sie kennen die finanziellen Nöten, aber auch die Ängste und Sorgen der Betroffenen, nehmen sich dieser an und fördern u.a. aktiv die Entwicklung und Umsetzung von Kulturveranstaltungen.
Crew Nation e.V. unterstützt den Spendenjam von #AllHandsOnDeck und bittet um rege Nutzung des Spendenlinks der Kollegen -> http://allhandsondeck.betterplace.org/